Schoolgirl Look

by - Montag, Mai 22, 2017

 Kleid Bershka| Tasche Michael Kors| Schuhe SheIn
Bei mir haben sich in den letzten Monaten irgendwie total viele Kleidungsstücke angesammelt, die ich euch unbedingt zeigen möchte. Darunter auch dieses Kleid. Ich habe es mit einigen weiteren, coolen Teilen im Bershka-Sale ergattern können und liebe es einfach. An sich ist es sehr schlicht aber die Ärmel und der Materialmix machen es irgendwie besonders. Mich hat das Kleid total an ein Schulmädchen-Outfit erinnert, wie man es klischeehaft aus Filmen kennt. Dazu habe ich meine ebenfalls neue Netzstrumpfhose kombiniert! Bei dem Trend scheiden sich glaube ich die Geister aber ich wollte es total gerne mal probieren. Für "Anfänger" würde ich definitiv die kleinmaschige Variante empfehlen, wie ich sie hier trage. Ich habe mich bewusst gegen den Destroyed-Jeans-mit-Netzstrumpfhose-darunter-Look entschieden, da man ihn momentan wirklich nur noch sieht. Nicht, dass ich etwas dagegen habe aber ich wollte mal eine andere Variante kreieren. Diese ist auf jeden Fall etwas schlichter und nicht so auffällig. Die Schuhe liebe ich auch total, denn solche Gucci-Lookalikes habe ich schon so lange gesucht. Ihr werdet sie sicherlich noch öfter sehen. :).

EN// I've collected a few new clothing pieces over the last couple months which I definitely wanna show you. This dress is one of them. I got it on sale at Bershka and I love it. It's pretty basic but the sleeves and the mix of materials make it a bit special. The dress reminds me of a schoolgirl outfit, the very cliché one you see in all the movies. I wore my fishnet tights along with it, which are also new. Some love them, some hate them but I definitely wanted to try it out. For "beginners" I'd recommend the ones with smaller holes, like the ones I'm wearing here. It's more suitable for every day wear and not so in-your-face. I'm also totally in love with the shoes because I was looking for these Gucci-lookalikes for ages. You're surely going to see them a lot on my blog. :) Tell me what you think!

You May Also Like

14 Kommentare/ Read More

  1. Ich liebe dein Outfit meine Liebe!! Hab ein tollen Tag!
    Liebste Grüße,
    liqesse von www.liqesse.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Die Slipper sehen total klasse aus :-*

    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  3. Dein Outfit gefällt mir richtig gut und das Kleid steht dir ausgezeichnet! Liebe Grüße! gertrudepaulina.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das Outfit sieht echt süß aus!! :)

    Liebe Grüße,
    Nena

    http://www.nenangyn.com

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Kleid Liebes! Und solche Schuhe dazu finde ich total passend.
    TOP!

    XXX,
    Kaja
    www.thecosmopolitas.com

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe sind ja wirklich schön! Passen perfekt zu deinem Look!

    Viele liebe Grüße

    Isa

    http://www.lifestyle-trash.com

    AntwortenLöschen
  7. Das Outfit sieht mal wieder super aus. Ich habe mich bis jetzt noch nicht an die Netzstrümpfe versucht, aber man muss ja auch nicht sofort jeden Trend mitmachen :)
    Liebe Grüße,
    Thi

    AntwortenLöschen
  8. Super toller Look! Mir gefällt dein Blog super gut - hast eine neue Leserin :)
    Liebe Grüße,
    kristykey

    AntwortenLöschen
  9. WOW Great post!
    follow or follow? let me know
    fashion-lovely-look.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  10. Dein Outfit gefällt mir sehr gut! Ist mal etwas Abwechslung zu dem, das man an jeder 2. auf der Straße sieht :)

    LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Schöner Look :)
    Liebe Grüße,
    Alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Hallo meine Hübsche,

    das sind traumhaft schöne Fotos von dir :) Der ganze Look ist soooo süß;)

    Ganz liebe Grüße
    Isa
    www.label-love.eu

    AntwortenLöschen
  13. Süßes Outfit liebe Sandy - die Pantoletten sind klasse!
    Ich bin auch ein absoluter Fan von Netzstrumpfhosen. :-)

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen