Sunglasses Collection

by - Mittwoch, Juni 21, 2017

Wenn ich eins liebe, dann sind es Sonnenbrillen! Ich habe leider sehr empfindliche Augen und muss schon bei geringem Lichteinfall die Augen zusammenkneifen und aus diesem Grund trage ich besonders im Sommer fast durchgehend eine Sonnenbrille. Außerdem fühle ich mich mit Sonnenbrillen viel wohler, da man irgendwie undercover unterwegs sein kann, aber andere Menschen trotzdem beobachten kann, haha. Meine Kollektion wird immer größer und größer aber ich muss wirklich sagen, dass ich jedes einzelne Modell davon sehr liebe und auch immer abwechselnd trage. Heute wollte ich euch gerne meine Kollektion vorstellen und vielleicht ist auch etwas für euch dabei.

Reihenfolge von oben nach unten (2. Bild):
1. Asos: Diese Brille habe ich mega günstig bei Asos letztes Jahr gefunden und musste sie direkt bestellen, da sie total an die Dior So Real Brille erinnert. Die Dior-Brille ist wirklich meine Traum-Sonnenbrille, hat aber natürlich einen stolzen Preis. Bevor ich sie mir leisten kann, gebe ich mich mit dieser hier zufrieden.
2. Quay Australia "Fleur": Diese Brille habe ich damals auch schon lange beobachtet und sie mir dann irgendwann endlich bestellt. Ich finde generell die Brillen von Quay sehr schön und ich habe herausgefunden, dass mir Sonnenbrillen in Cateye-Form am meisten stehen. Leider bin ich von der Qualität nicht so begeistert, da ich merke wie sie langsam "ausleiert" und sich verbiegt.
3. Zaful: Diese Brille habe ich euch bereits in einem Outfit-Post genauer gezeigt. Es ist mein neuestes Modell und ich liebe diese Brille! Sie sitzt total gut und die Qualität ist auch super.
4. Sojos Vision: Momentan sieht man solche Brillen wirklich überall und als ich diese Brille bei Sojos Vision fand, musste ich sie unbedingt mal austesten. Die Qualität ist zwar wie erwartet nicht die Beste aber wenn man sie gut pflegt, hält sie bestimmt eine Weile und für Fotos eignet sie sich auch sehr gut. :)
Wieder von oben nach unten:
5. Rut & Circle: Dieses Modell ist mal etwas anders als die anderen, und zwar etwas größer und runder. Auch hier bin ich von der Qualität mega begeistert, obwohl der Preis so günstig ist.
6. Rut & Circle, ähnlich hier: Das Gleiche gilt auch hier! Die Brille erinnert an die Clubmaster von Ray Band und so ein Modell hat mir in meiner Kollektion noch gefehlt.
7. Ray Ban: Diese Brille habe ich von meinem Vater bekommen. Es ist ein altes Modell von ihm, welches es so glaube ich gar nicht mehr auf dem Markt gibt. Neben Cateye-Brillen mag ich Pilotenbrillen auch total gerne, da sie wie ich finde jedem stehen!
8. Ray Ban: Auch dieses Modell habe ich von ihm bekommen und es ist wirklich ein einzigartiges Modell. Er hat damals die Gläser behalten, sie aber in eine neue Fassung einsetzen lassen. Die Brille ist irgendwie total retro und vor allem finde ich den Steg über der Nase ein cooles Detail!

You May Also Like

8 Kommentare/ Read More

  1. Ich bin aktuell auch ein großer Fan von Cat-Eye Sonnenbrillen.
    Die schwarze auf dem 1. Foto sieht absolut klasse aus! :-) Ohne Sonnenbrille geht es einfach nicht.

    Liebste Grüße
    xo Sunny | www.sunnyinga.de

    AntwortenLöschen
  2. Oooh ich wünschte ich hätte eine so tolle Sammlung *.*
    Die Roségoldene von Amazon habe ich mir auch gerade neulich bestellt, allerdings über eine andere Seite. Aber die liegen derzeit ja wirklich total im Trend :D

    Liebste Grüsse
    Swenja
    https://www.overtheview.ch

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne Sammlung hast du da. Ich liebe Sonnenbrillen auch total :)
    Liebe Grüße,
    alina von http://alinapunkt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Sonnenbrillen sind ja toll! Da habe ich leider nur sehr wenige zur Zeit, da ich ein schmales Gesicht habe und ich Probleme habe, die gescheite Brille zu finden. Habe ich aber eine gefunden wird sie sofort gekauft .-*

    viele liebe Grüße
    Melanie / www.goldzeitblog.de

    AntwortenLöschen
  5. Sehr sehr coole Modelle :) Meine Sammlung sieht etwas kleiner aus, da ich lange dachte, dass mir keine Sonnenbrillen stehen :D Aber immerhin habe ich schon 4 :)
    Übrigens vielen Dank für deinen Kommentar - habe dir auf meinem Blog geantwortet :)

    Liebe Grüße ♡
    Hang

    http://hang-tmlss.de

    AntwortenLöschen
  6. wow! Was für eine coole Auswahl. ich will sie alle

    http://carrieslifestyle.com

    AntwortenLöschen
  7. Die Brillen sind so cool, ich trage leider viel zu selten welche. Vielen Dank fürs zeigen :)

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Deine Sonnenbrillencollection ist wirklich sehr vielfältig.
    Mir gefällt die Brille von Amazon so gut
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Hinweis: leider ist bei manchen mehrfach das Problem aufgetaucht, dass ihre Kommentare einfach verschwinden. In diesem Fall, versuche bitte über den Inkognito-Modus deines Browsers zu kommentieren oder ein Google-Konto auszuwählen. Falls dieses Problem weiterhin besteht, kontaktiere mich gerne: sandy@golden-shimmer.de